Piratenpartei stellen Strafanzeige gegen Friedrich und Ziercke im Fall Edathy

 

Richtig so meine ich – dass die Piratenpartei nun zu einem Schlag gegen das ausholt was nicht sein darf in einem freiheitlich-demokratischem Staat. Denn so bezeichnet sich Deutschland vertreten durch die politische Führung ja gerne.

Viele unklare Dinge sind hier besonders beim umstrittenen Bundeskriminalamt wie auch dem Innenministerium offen. Hier sollte es mal Antworten geben!

Darum kann ich die Strafanzeige gegen Friedrich und Ziercke im Fall Edathy nur gutheißen und zumindest – so weit mir dies möglich ist, unterstützen!

Artikel: Strafvereitelung in der Causa Edathy: PIRATEN stellen Strafanzeige gegen Friedrich und Ziercke

Ein Gedanke zu “Piratenpartei stellen Strafanzeige gegen Friedrich und Ziercke im Fall Edathy

  1. Friedrich tritt gerade offiziell zurück! Staatsanwaltschaft ermittelt nun offiziell wegen Kinderpornographie gegen Edathy.

    Die Kanzlerin gibt sogleich eine Presseerklärung zu dem Skandal!

    Was ist mit „unserer Bundesregierung“ los? Was für Zeug regiert uns da? Wir müssen endlich diese komische CDU und SPD absetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.