Liebe EU wir wollen Dich so nicht!

 

Ein tolles Video zum Thema EU habe ich hier bei Youtube gefunden. Die EU macht uns seit Jahren das Leben immer schwerer weil die EU Unternehmen und Konzerne nebst den Reichen der Gesellschaft bevorteilt – da müssen die „normalen Menschen“ leiden. Darum nenne ich die EU auch gerne die Banken EU.

EU so nicht!

EU so nicht heißt nicht das ich gegen die europäische Idee bin. Aber ich sage auch ganz deutlich – SO NICHT! Von der EU sollen alle Menschen profitieren – nicht nur die Reichen, die Konzerne und Banken! Momentan ist es aber so das genau diese Finanzlobby hier profitiert und die Menschen in der EU immer mehr und stärker zur Kasse gebeten werden. Überall müssen Menschen für die Zockerei der Banken aufkommen. Steuergerechtigkeit wird nicht hergestellt sie ist nicht gewollt und das ist schade und eine Schande! Liebe EU wir wollen Dich so nicht – bitte geh aus unserem Leben!

Rauchen jetzt EU Sache?

Ob ein Mensch raucht oder nicht liebe EU das überlasse doch einfach dem Menschen selbst. Schließlich verbietest du den Bänkern auch nicht auf Nahrungsmittel zu zocken und somit viele Millionen Menschen in der 3. Welt um Ihr Essen zu bringen! EU du bist böse! Ich will dich so nicht – von mir aus kannst du verschwinden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.