George Soros erklärt Donald Trump und der Welt den Krieg

 

George Soros stammt aus Ungarn und hat eine jüdische Herkunft. Dieser George Soros droht nun mit angeblichen „Demokraten“ allen die Trump gewählt haben und unterstützen. Diese angeblichen „Demokraten“ lassen sich jetzt so gar nicht demokratisch auf eine von George Soros geführten Wirtschaftskrieg ein!

Focus Schlagzeile:

„Die US-Wahlen sind vorbei und Trump sitzt bald als Präsident im Weißen Haus. Das gefällt den Demokraten überhaupt nicht, die auf ihre Kandidatin Clinton gesetzt hatten. Gemeinsam mit US-Milliardär Soros schmieden sie nun offenbar Pläne, um Trump die Präsidentschaft schwer zu machen.“

Quelle: http://www.focus.de/politik/videos/100-tage-plan-im-visier-geheimes-treffen-in-washington-us-milliardaer-soros-erklaert-donald-trump-den-krieg_id_6215243.html

Mein Fazit:

Soros und die angeblichen Demokraten sind in Wirklichkeit Antidemokraten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.